Newsticker
08.09.2019
Clubabend
Simultan

9 Mitglieder freuten sich um gegen unseren IM Michael Hochstrasser im Simultan antreten zu dürfen.
Gespielt wurden zwei Runden mit jeweils 25 Minuten Bedenkzeit, was für Michi eine Herausforderung darstellte.
Zuerst führten Markus, Samuel, Urs, Kurt, Richi, Heini, Paul, Dani Kunz und Walti Haag die weissen Steine, der Erfolg war einseitig verteilt und das Score lautete 9 zu 0 für Michi.
Ohne Samuel gingen wir zu acht mit den schwarzen Steinen in die nächste Lernstunde, Michi spielte konzentriert und fehlerlos, was sich im Resultat erbarmungslos mit einem zusätzlichen 8 zu 0 niederschlug, was summiert auf beide Runden ein Gesamtscore von 17 zu 0 für unseren IM Michi Hochstrasser ergab, Gratulation und ein herzliches Dankeschön.

Trotzdem haben wir Spass gehabt und viel profitiert, das nächste Aufeinandertreffen kommt schon bald und wir werden wieder mit viel Freude dabei sein und dann die nächste Chance erhalten, um den einen oder anderen Punkt zu ergattern.

Gruss
Urs