Newsticker
28.04.2018
SMM
2. Liga, 3. Runde, Oberglatt 1 - Dübendorf 1, am 25.04.18

Eine 1 zu 5 Niederlage gegen das starke Dübendorf.

Auch wenn das Resultat klar erscheint waren es doch alles zähe und interessante Partien. Doch die kleinsten Fehler wurden brutal ausgenutzt.

Bei Markus lag es in der Luft und er holte fast schon wie geplant ein Unentschieden.

Jiz ist weiterhin im Hoch und holte ein starkes Unentschieden.

Samuel hatte zwei Springer mehr dafür aber einen Turm weniger. Allerdings kam Samuel nie zu einer Rochade. Sein Gegner konnte das mit der Zeit ausnützen.

Daniel Hofer musste mal einen Turm gegen einen Läufer tauschen. Doch Daniel konnte die Partie lange ausgeglichen halten. Sein Gegner erspielte sich aber gekonnt den Sieg. Somit ging für Daniel eine lange Serie der Ungeschlagenheit zu Ende.

Bei meiner Partie war ich zeitlich erneut im Vorteil. Ich war sogar im Angriff. Beim Endspiel hatte ich bei einem Angriffszug aber etwas Kleines übersehen. Schade. Ich hätte doch besser auf Unentschieden spielen sollen.

Bei Daniel Kunz gab es ein Endspiel ein Turm, ein Springer und Bauern gegen einen Turm. einen Springer und Bauern. Obwohl das Mannschaftsduell bereits entschieden war, spielte sein Gegner brutal auf Zeit und und gewann irgendwann einen Bauern. Die Partie ging aber nach Zeit verloren.

Trotz der Niederlage hat in meinen Augen jeder von uns gut gespielt. Weiter so!

Raphael Bühler

Code

Spieler

Elo 

 

Code 

Spieler

Elo

Resultat 

22340

Jiz Chirappurathu

1784

vs

1899

Giorgio Cucchi

1943

0.5-0.5

7204

Daniel Hofer

1933

vs

5781

Roger Bundi

1967

0-1

6625

Markus Mathiuet

1745

vs

13943

Markus Forster

1946

0.5-0.5

3928

Samuel Van der Maas

1860

vs

3370

Martin Kull

1949

0-1

15256

Raphael Bühler

1702

vs

16386

Daniel Heddergott

1776

0-1

6509

Daniel Kunz

1670

vs

22419

Johannes Gebert

1707

0-1